Bericht Dorfturnier

Dorfturnier 2015

 

Das Jubiläumsjahr stand unter guten Vorzeichen, denn all unsere Freunde kamen zum Dorfturnier. In diesem Jahr waren es 12 Mannschaften, die wir in 3 Gruppen aufteilten.

 

Gruppe 1 :          Freunde der Feuerwehr

                   MGV

                   Thekenfreunde Alt Birkesdorf

                   KG Rurkei

 

Gruppe 2 :          Jugendfeuerwehr

                   St. Cyriakus Schützen

                   Thomas Josef Heimbach

                   Kids Gourmet

 

Gruppe 3 :          Freiwillige Feuerwehr

                   Musikverein Düren - Niederau

                   Schockclub Goldener Stern

                   GB

 

Ins Halbfinale kamen alle Gruppenersten (Freunde der Feuerwehr, Thomas Josef Heimbach und Schockclub Goldener Stern). Als bester Gruppenzweiter erreichte die Freiwillige Feuerwehr noch das Halbfinale.

Es kam zu folgenden Paarungen:

Freunde der Feuerwehr gegen Goldener Stern und

Thomas Josef Heimbach gegen Freiwillige Feuerwehr.

Es war kein guter Tag für die Feuerwehr, denn beide Mannschaften unterlagen in ihren Halbfinals.

Freunde der Feuerwehr : Goldener Stern               6 : 12

Thomas Josef Heimbach : Freiwillige Feuerwehr  10 : 6

 Die beiden Finals wurden mit 6 Kehren gespielt. Im kleinen Finale kam es zum hausinternen Duell, Freunde der Feuerwehr gegen die Freiwillige Feuerwehr, mit dem besseren Ende für die Freiwillige Feuerwehr (21:11).

 

Im Finale (Schockclub Goldener Stern gegen Thomas Josef Heimbach) war erst in der letzten Kehre klar wer gewinnt. Der Sieger in diesem Jahr ist Thomas Josef Heimbach, die das Finale mit 14:10 für sich entscheiden konnten.

 

Vielen Dank für Euer Mitwirken und bis zum nächsten Jahr am

25.Juni 2016.

 

Der Vorstand

 

27. Juni 2015

 


 
 
www.123-counter.net